Autor

Mein Name ist Thomas. Geboren bin ich. 1982. Bis nach der Beendigung meines Studiums zum Bauingenieur lebte ich im Herzen von Niedersachsen. Daraufhin folgten fünf Jahre in Bremen und über einen Abstecher in der alten Heimat zog es mich nun nach Hannover. Den Blog gibt es seit April 2007, seitdem Blogge ich auch. In meinen Texten, und ja ich möchte sie so bezeichnen, geht es um mich und um meine Auffassung der Dinge. Wenn man unbedingt den Blog einem Themenbereich zuordnen möchte, dann wäre es wohl: guter Geschmack. In Verbindung gebracht mit Humor und mir, funktioniert das sogar. Was auch die hochgestochene Titulierung: Dein Lieblingsmensch erklärt. Im Grunde ist es unnötig hier noch viel mehr über mich oder den Blog preiszugeben, da sich eh alle nur für das Bild interessieren. Das Bild ist übrigens vorrübergehend entfernt.