Freitag, 24. April 2015

Spielor - 30. Spieltag

Letzte Woche gab es wieder einen Reingewinn von 11 Euro, der Sicherheitstipp. Der heutige Sicherheitstipp bringt noch nicht einmal die Ausgaben wieder rein. Die Quoten senken sich zum Ende der Saison. Der Endspurt ist auch der Grund, warum ich kein Unentschieden getippt habe, obwohl ich das im Spiel Hannover gegen Hoffenheim gerne getan hätte. Instinktiv. Aber neuer Trainer und Heimspiel können viel bewirken, somit lautet der Tipp: Sieg Hannover.
Gladbach gewinnt übrigens gegen Wolfsburg und macht Bayern vorzeitig zum Deutschen Meister. Das dritte Mal hintereinander!
In der CL geht es für Bayern gegen Barca. Ich habe mir zwar Juve gewünscht, aber was willste machen? Barca kann man in zwei Spielen eventuell schlagen, in einem Finale halte ich das für unmöglich. Real wird auf jeden Fall ins Finale kommen. Ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal ein Titelverteidiger im Folgejahr ebenfalls im Finale stand...?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen