Sonntag, 17. Juni 2012

Wolfgang Neuss

"Heut’ mach ich mir kein Abendbrot, heut’ mach ich mir Gedanken." Wolgang Neuss

Ich möchte den PmD Hype nutzen, um auf Wolfgang Neuss, dem Indianer, dem Mann mit der Trommel, aufmerksam zu machen. Gestern lief auf 3Sat die Dokumentation Wolfgang Neuss - Testament. Hier könnt ihr sie nochmal sehen. Und falls notwendig nochmals. Ich höre dem ungeheuer gerne zu. Wer gut redet, dem gibt man gerne recht und wenn derjenige auch noch recht hat, was will man mehr? Wer ist schon gerne dumm? Niemand! Also viel Spaß.

Kommentare:

  1. Hab gerade erst die ersten 5min gesehen, aber das ist ja schon ein unglaublich spannender Charakter.

    Antwort:42

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geradeaus ist heutzutage kaum noch jemand, dazu noch in der Öffentlichkeit

      Löschen