Freitag, 30. August 2013

Lieblingssong August 2013

Kurz vor Ladenschluss fiel es mir ein: da war doch was... ein Blog, eine Kategorie, ein Lied und am besten noch etwas Hintergrundinformationen. Kurz: Der Lieblingssong für diesen Monat!
Warum so spät? Ich könnte behaupten, es lag an den Release von Jay Zs neuem Album, das würde aber nicht stimmen. Ich habe Magna Charta... Holy Grail heute gehört und es ist kein einziger guter Song drauf. BÄM.

Also doch einen anderen Namen droppen, das heißt, es sind zwei Namen. Jacob und Phil Fill. Dahinter verbergen sich nicht allzu geschickt Jacob Vetter und Philip Rittmannsperger, falls ihr wissen möchtet, wohin mit der Fanpost. Der melodische, abgespeckte, progressive Rock gefällt mir nach dem ganzen Dubstep Hype umso besser. Hört man eigentlich noch viel Dubstep in der Werbung oder unter Youtube Videos von Christiano Ronaldo gelegt?

Der Klangteppich lädt zum "vor der Anlage liegen" ein, was bekanntlich am besten so um 3:00 Uhr funktioniert. Jacob & Phil Fill - Ancient Dust



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen