Montag, 23. März 2015

Spielor - 26. Spieltag

Letzte Woche hat mir Dortmund mit ihrem Unentschieden den Sicherheitstipp versaut. Wieso heißt der eigentlich Sicherheitstipp? Diese Woche lag ich fast komplett falsch. Nur Dortmund hatte ich richtig... Ich sollte das Prinzip nochmal überdenken. Folgender vielversprechender Tipp: Nur die Tabellenführer der jeweiligen internationalen Ligen auf Sieg tippen und abkassieren. Ich habe diesen Monat aufgrund der CL und dem DFB Pokal noch 4 Euro im Budget übrig. Nächste Woche versuche ich das mal. Ich habe ja nichts zu verlieren... Haha.

So dermaßen daneben wie diesen Spieltag lag ich noch nie. Auswärtssiege sind wohl doch nicht so selbstverständlich. Der 27. Spieltag ist mein Glücks(spiel)tag, das spüre ich. So langsam gewöhne ich mir authentisches Suchtverhalten an. Bald geht es auf die Rennbahn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen