Montag, 20. April 2015

Picture My Day #18

Und wieder eine Reihe an chronologisch sortierten Bildern, die einen realistischen Einblick in das Leben vieler Blogger gewährt. Viel Spaß. Eine Liste der Teilnehmer gibt es HIER. Neben diversen Manga Mädchen... mein Beitrag:















  





















Kommentare:

  1. Und hast Du noch was gekriegt am RSD? Ich hatte unterschätzt, dass Leute so früh aufstehen, um noch vor Ladenöffnung Schlange zu stehen. Angeblich wäre aber auch viel zu wenig geliefert worden. Ich war in drei Stores durch ganz Köln gegurkt. Ein anderer Store verriet, sie haben nur Vorbestellungen da (und ich dachte, vorbestellen ginge gar nicht). Blöd gelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nicht im Laden drinne :) Seitdem es den RSD gibt, habe ich noch nie, auch nicht um 9 Uhr morgens, nur eine Platte bekommen. Bisher war immer alles bereits vorbestellt. Lächerlich. Mir sind die Sondereditionen eigentlich egal, ich muss sie nicht besitzen.

      Löschen
  2. Sieht doch nach einem gelungenen Tag aus :) Ganz viele grüße aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, im Grunde wie jeder andere Tag / Samstag auch. Sonnige Grüße aus Hannover.

      Löschen
  3. Oh Yeah! Ein Läufer! Klar, bei dem Wetter geht das auch gut.

    Und Fußball-Begeisteter. (Ich traue mich nicht zu fragen, welcher Verein)

    AntwortenLöschen