Samstag, 16. Juni 2012

Picture my Day #10

15.06.2012 .Wieder ein Tag in Bildern. Die Teilnehmerliste könnt ihr hier abrufen.



























Hier sind die Links zu PmD

8 Kommentare:

  1. Bis auf Spongebob hast du das selbe Zeug im TV geguckt was ich geguckt hab :D Nur das ich davon nich alles fotografiert hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer nur reingeschaut, ansonsten hing ich vor dem PC. Als kleine Tageshochs habe ich die Momente fotogrsfiert. Spongebob kam von DVD ;)

      Löschen
    2. Genau so wars bei mir, lief im Hintergrund, und darumhab ichs halt vergessen zu fotografieren :D

      Löschen
  2. Tor Jägerschnitzel haha auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  3. Wann genau haste denn da geschlafen?

    AntwortenLöschen
  4. @Vorstadt: das gibt es beim Penny, gleich neben der Terrywurst
    @Verena: von circa 5 bis circa 12 Uhr. Normal.

    AntwortenLöschen
  5. Als ich einen kurzen Blick auf die Pommes geworfen hatte, dachte ich erst das Essen hätte eigentlich ein anderes Zielpublikum :-)

    Antwort:42

    AntwortenLöschen