Mittwoch, 11. Juni 2008

Steißlage

„Ey mein Body du und ich, ich weiß, du lässt mich nicht in Stich. Andere hätten bei so einem Leben längst den Löffel abgegeben“ Udo Lindenberg

„Ich habe kein Bock auf Politik und Gewalt, ich werde langsam alt und konservier mich halt“ Lotto King Karl

Man ist mir schlecht. Früher konnte ich die durchzechten Nächte besser wegstecken. Heute dagegen leide ich ein bis sogar zwei Tage nach. Anfangs macht der Restalkohol ja noch Spaß, aber ungefähr nach den Bundesligaspielen fordert der Körper den Tribut dafür ein, dass er gestern so toll mitgemacht hat.
Das heißt Dehydration, der Elektrolyte Haushalt ist hinüber, der Rücken schmerzt, als ob ich auf einem Hinkelstein gepennt hätte und mein Kopf pocht im Takt dazu. Die Zunge fault im Mundraum rum und verwechselt ständig leckere Sachen mit nicht so leckeren Sachen. Im Grunde schmeckt alles nach Cola und Diabetigerschokolade. Durch die Nase atmen macht mir überhaupt keine Freude mehr. Ich ekele mich vor mir selbst. Der Placeboeffekt, den meine übertriebene Körperhygiene mit sich bringt, schlägt nicht mehr an. Einfach weiter saufen, wie es Lotto King Karl gerne in seinen Liedern anpreist, bringt nichts. Es geht auch nichts oben rein. Mal abgesehen von den Physischen Defiziten, leide ich auch Psychisch. Ein schlechtes Gewissen und die Frage: hat sich das denn wirklich gelohnt, plagen mich durch den scheinbar ewig langen Tag. Ich bilde mir, zumindest hoffe ich das, Herzrhythmusstörungen ein oder anderes Organversagen. Da kommt der Hypochonder in mir durch.
Dennoch bin ich gegen Arzneimittel. Für mich bitte keine Tabletten und auch keinen In-Stand Better Life Aspirin Scheiß. Da muss ich alleine durch. Das Beste ist deftig essen. Knüppel mit Gerümpel, Schranke. Hunger habe ich immer, dazu trinke ich literweise Wasser. Das Zeug kann gar nicht verdünnt genug sein. Die Fenster werden aufgerissen, die frische Luft soll vom eigenen Gestank ablenken. Auf dem Plattenteller rotiert Udo Lindenberg, schön zu wissen, dass es da jemanden gibt, der noch kaputter ist. Wäre ich nicht alleine, dann würde ich jetzt jammern wie schlecht es mir geht.
Morgen wird wieder gesoffen, puh.

Homebase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen