Samstag, 6. November 2010

Blogkette

„Ich habe mehr Ketten als ein Fahrradhändler“ Samy Deluxe

Eine Kette ist immer so stark wie sein größtes Glied. Mit anderen Worten, ich bin von Verena in die Pflicht genommen worden und darf heute einen weiteren Blog in die Kette eingliedern. Als Bedingung las ich zwischen den Zeilen, dass es schön wäre, wenn nicht jeder Blog lesende Mensch sowieso schon dutzende Male über den Namen gestolpert ist, was mir sehr entgegenkommt, finde ich die bekannteren Blogs eh doch ziemlich dümmlich.
Als weitere Bedingung habe ich mir selbst auferlegt, keine attraktive Dame zu wählen. Die haben schon genug Lobby. Da ich eher wenige Blogs lese und wenn, dann bevorzugt von attraktiven Frauen, ist die Auswahl sehr beschränkt.

Aus meiner übersichtlichen Blogroll brauche ich keine Namen zu nennen, da könnt ihr auch so draufklicken. Lohnt sich. Manchmal.

Uneingeschränkt empfehlen… hm… schwierig… eigentlich unmöglich… wer gibt das her…
Blogs von Bekannten sind alle tot oder zu still oder saulangweilig… hm… vielleicht der Arsch, der mir meine erste Domainidee gemopst hat… Shaquille O´Neal hat immer gut gebloggt… hm… mir fällt niemand ein… vielleicht doch jemand aus der Blogroll… hm… den kann ich nicht empfehlen… da schreibe ich immer ab… hm… ich weiß schon warum ich diesen Blogger Kumpelquatsch nicht gerne mitmache… hm... ich könnte die Kette auch wieder schließen, aber dann hätte Monogo bestimmt einen zu dicken Hals... hm... nun ist auch egal… DERBE...

Silvester schreibt Quatsch und das kann er unheimlich gut und amüsant. Aber Vorsicht, ist etwas derbe der junge Mann. Ich kam auf den Blog, weil ich nach der Homepage der gleichnamigen Klamottenmarke Derbe suchte, seitdem habe ich nicht wieder danach gesucht. Zudem könnte es sein, dass die Blogkette hier zum erliegen kommt. Er ist so zurückhaltend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen