Freitag, 29. August 2014

Sommerloch

"Doch das sind die Jobs, bei denen ich nie die Schule vergesse,
weil, nicht mal hinter'm Bou-Interview steckt so 'ne Boulevard-Presse" Dendemann

Es gibt ja so viel zu thematisieren. Da wäre das Serienfinale von „How I met your mother“ oder die Transfers von FC Bayern München oder diese unsagbare Ice Bucket Challenge oder die Tatsache, dass ich jetzt SKY schaue oder folgendes Interview mit mir in der Harke.

Das Interview ist etwas älter, die Fragen wurden vor der gemeinsamen Gegenwart 2014 gestellt. Ich wußte gar nicht mehr, dass ich Robin Williams in Good Will Hunting zitiert hatte. Das kommt nach den Ereignissen um seine Person natürlich sehr... konstruiert rüber.

Man beachte die oldschool Trainingsjacke vom TUS, die Wasserflasche und vor allem die Koteletten! DeinLieblingsmensch 70er Jahre Special.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen