Samstag, 2. Mai 2015

Spielor - 31. Spieltag

Nachdem die Meisterschaft im Sack ist, bleibt nur noch zu hoffen, dass Hannover nicht absteigt. In einer Zweitliga Stadt zu leben kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Da könnte ich ja gleich in den Osten gehen. Dennoch verliert Hannover heute wohl gegen Wolfsburg. Die Wolfsburger hatten es im DFB Pokal nicht besonders schwer, im Gegensatz zu Bayern, die gegen 12 Mann spielen mussten und sich erneut zwei Verletzte in die zittrigen Hände von Müller Wohlfahrt begeben. Ob die Versicherungen der Bayern Spieler schon die Beiträge erhöht haben?
Also Unentschieden für Bayern und Dortmund. Die Dortmunder können es noch locker in die Euro Liga schaffen, ich gönne es ihnen, in Osteuropa soll es ja ganz schöne Ecken geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen