Mittwoch, 27. Mai 2015

Spielor - 34. Spieltag

Am 33. Spieltag löste mein Tipp einen kleinen Skandal aus. Bayern verlor in Freiburg und versaute mir so den Gewinn. Die Niederlage wurde in den Medien sehr streitbar diskutiert, Zweitplatzierte warfen dem FC Bayern Wettbewerbsverzerrung vor oder wunderten sich schlichtweg, weshalb man mir den Gewinn auf so offensichtliche Art und Weise verweigerte. Kann ich nachvollziehen, professionell fand ich das Verhalten auch nicht, aber ich verzeihe den Bayern. So schwierig ist es ja nicht die Zusammenhänge von drei Niederlagen in Folge und einer langen Saison mit vielen Verletzten zu verstehen. Ich tue das mal als "Schade" ab. Dafür war die Meisterfeier nett mit anzusehen. Es folgt morgen eine Statistik über meine Rückrundenwetten und ein Fazit, wobei die Statistik für sich sprechen wird. Daraufhin kommen noch ein abschließender, ausschweifender Rückblick über die Saison und ein, zwei visionäre Sätze zu der Saison 2015/16. Dann war es das erstmal mit Fußball. Zumindest was die ganz große Bühne angeht.

Ich habe das Gefühl, ich halte euch auf. Hier also mein Tipp vom 34. Spieltag. Wie ihr seht, war nur Hoffenheim nicht ausreichend informiert und schoss in der 70. noch den Siegtreffer gegen die dicke Hertha. Schade, wie so oft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen