Freitag, 7. November 2008

Fast Food

Was soll ich euch noch erzählen, was ihr nicht selber wisst? Im Zweifelsfall immer das Lieblingsthema rausholen. Essen. Oder genauer: Fast Food.
Vorweg, Burger King ist besser als McDonalds! Und Kentucky Fried Chicken schmeckt nicht. Nur weil es seltener vorkommt, ist es nicht automatisch besser, weil cooler. Aber darum soll es nicht gehen. Ich habe für mich Fast Food der gesünderen Art entdeckt. Man fährt einfach in den Super Markt und kauft dort Bananen (kg für 89 Cent, ein Witz), kernlose Weintrauben (2 € eine Packung), Äpfel (kg für 2 €) und kleine, zum essen fertige Möhrchen. Dazu kann man sich ja noch einen beliebigen Dipp zubereiten. Brauch ich aber nicht. Flüssiges gibt es Bio Säfte, 100 % Fruchtgehalt (1,39 € für 1 Liter, geht). Die Vorteile dieser Ernährungsrevolution liegen auf der Hand, ich zähle sie aber trotzdem mal auf…

Es ist gesünder
Weniger Kalorien
Weniger Emission, ha
Man hat länger was davon
Man spart sich die langen Wege
Das Gewissen hält mal die Schnauze
Es schmeckt tatsächlich, auch ohne Fett
Man kann sogar schneller essen, weil nicht heiß

Also in Zukunft gibt es zum Fernsehabend oder zur Champions League, statt Chips mit Cola und Pizza, einen Gang an die Obsttheke! Man muss nur auf die Öffnungszeiten achten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen