Mittwoch, 18. September 2013

Lieblingssong September 2013

Ich habe den Song Waveforms von Django Django (die Ds sind stumm) selbst erst gestern zum ersten Mal gehört. Einfach mal vorausgesetzt, der Leser kennt die Band ebenfalls noch nicht und falls ja, warum sagt er dann nichts?
Kann sein, dass es da eine Verbindung mit dem GTA 5 Release gibt, vielleicht kommt der Song im Spiel vor? Ich weiß es nicht. Zu jedem GTA gibt es einen guten, umfangreichen Soundtrack und viele "casual Gamer" werden neue Bands für sich entdecken und keiner wird zugeben, dass er das Lied zuerst in einem Videospiel gehört hat. Das kann noch lustig werden. Für euch hardcore Leser also zuerst hier, nochmal Glück gehabt.

Das dazugehörige Album heißt wie die Band Django Django und kam 2012 auf den Markt. Das bedeutet, ich hätte solche Songs wie Waveforms bereits in diesem Sommer hören können! Viel mehr als einen Sommer haben solche Songs oft nicht. Siehe Big City Life von Mattafix oder oder oder. Keine Angst, ich archiviere es für euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen