Freitag, 20. Februar 2015

Transformation - siebte Woche

"Wie läuft es mit den Jahresvorsätzen, schon 10 Kilo abgenommen?"
"Läuft super, mir fehlen nur noch 12 Kilo." Das Büro

Ich bin heute fast wieder beim Anfangsgewicht angelangt. 700 Gramm halten mich davon ab direkt wieder bei null zu starten. Heute gab es im Büro Schokoladenkuchen, Begründung der Kollegin: Ich wollte mal das Rezept ausprobieren. Es hat funktioniert, heißt das jetzt es gibt künftig mehr Schokokuchen oder gar keinen mehr? Krapfen sind von gestern auch noch übrig. Naja, sie waren übrig, über das Wochenende konnte ich die Krapfen ja wohl kaum im Büro liegen lassen... Es ist eine Farce. Durch meinen Rücken kann ich auch keinen Sport in dem Umfang machen, wie ich es möchte. So langsam habe ich den Verdacht, das Büro hat mich dick gemacht. Ich muss morgen dringend zum Friseur, da kommen schon wieder ein paar Kilogramm runter! Am Wochenende mache ich mir ein Diagramm. Diagramm of Doom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen