Montag, 2. Februar 2015

Transformation - vierte Woche

"Endlich seriös abnehmen." Grabsteininschrift

Setzt euch hin, obwohl, wer liest denn am PC im Stehen?

Steht auf!

Setzt euch hin!

Stand am Sonntag: 7kg weniger als zu Beginn. Das macht einen Fortschritt zur Vorwoche von 4,40kg. Inklusive Pyjama und Sockfuß. Das bedeutet, es fehlen mir nur drei Kilo bis zum vorgenommen Idealgewicht. Dafür, dass ich mir das gesamte Jahr als Zeitraum vorgenommen habe, ist das nicht schlecht. Man kann gar nicht zu schnell abnehmen, nur zu schnell wieder zunehmen.

Manch aufmerksamer Leser wird denken, der hat doch bestimmt nach dem Bayern Spiel das Wochenende durchgekotzt. So war es nicht ganz. Ich vermute es lag an den verschriebenen Tabletten und die damit verbundene Menge an Wasser, die ich zu mir nahm. Vorsichtshalber wechsele ich die Batterien in der Waage, aber draufstellen werde ich mich erst wieder am nächsten Wochenende. Den Egoschub nehme ich gerne mit in die Woche. Das letzte Wochenende wird sich eh noch rächen, soviel Erfahrung habe ich mittlerweile. Es gab wieder Kohlenhydrate in Form von Nudeln und Reis und Bier.

Montag beginne ich wieder mit dem Fitnessstudio und neuerdings kommt einmal die Woche Fußball im Soccer Park dazu. Soviel zum Sportprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen