Montag, 9. Februar 2015

Transformation - fünfte Woche

"Homer, dein Bauch liegt wieder auf dem Handtuchhalter!" Die Simpsons

Die Realität hat mich wieder, die Idiotie auch. Bei der letzten Messung lag ein Schal unter einem der Füße der Waage... das erklärt den radikalen Gewichtsverlust, also nichts mit 7kg weniger. Stand am Freitag waren 2,1kg Verlust seit Beginn der Transformation. Das ist eher ein Negativtrend.
Ins Fitnessstudio komme ich zurzeit selten, der Rücken macht mir Probleme. Ein Teufelskreis, ich will abnehmen um den Rücken zu entlasten und gleichzeitig hindert mich der Rücken daran Sport zu treiben. Heute einen Satz gehört, der in dieselbe Kerbe haut. "Ich mache keinen Sport, bin dafür nicht fit genug." Tja, was willste machen? Ab jetzt dürfen die Pfunde gerne wieder purzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen