Mittwoch, 8. August 2012

Heimatgefühl

„Wir stehen zusammen wie Bier und Korn“ Adsche

Laut Blogger Statistik kommen einige meiner Leser aus dem Ausland. Verwunderlich, da die meisten Zufallstreffer auf Google Eingaben basieren, für die man Deutschkenntnisse aufweisen muss. Die Leser, die nicht im Ausland in ihren 3 m² vor dem PC hocken, kommen aus Deutschland. Was diese Statistiken alles hergeben... Da kam mir der Gedanke: Mensch, wenn nun gar nicht alle der Leser aus Norddeutschland kommen und noch schlimmer, wenn nun nur ganz wenige davon vom norddeutschen Land kommen, was dann? Verstehen die Leute überhaupt was ich will, können die sich überhaupt ein Bild vom kulturellen Hintergrund dieses Blogs machen? Sollte ich mich letztendlich verständlicher ausdrücken? Zur Erklärung wo der feine Herr Autor so wegkommt und wie man hier so lebt im Norden, geben die Jungs aus Büttenwarder ein paar Antworten. Ihr glaubt gar nicht, wie nah das an der Realität ist, so nah war dieser Blog noch nie an der Realität!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen