Samstag, 6. Oktober 2012

Extrablatt

„Zwar hab' ich absolut rein gar nichts gegen Schlagzeilen,
zum einen klappt's so gut und man kann nicht jeden Tag stylen.
Doch 'ne gute Geschichte in Form eines Artikels

braucht 'n bisschen Platz, wenn Du gerne Meinung vermittelst." Dendemann


Besuch ist vor allem deshalb so klasse, weil man gezwungen ist aufzuräumen. Für mich selbst muss ich das nicht zwingend erledigen, ich bin da unkompliziert. Der Anspruch der Gäste ist mein Ansporn. Wenn die mal wegbleiben, muss ich wohl den gesamten Frühling durchputzen. Zwischen den Besuchszeiten sieht es in meiner Wohnung nämlich so aus, als ob dort jemand wohnen würde!

Ein guter Grund in meinem Blog mal aufzuräumen, ist dieser Artikel aus dem Jugendteil der Syker Kreiszeitung, der/die/das Chili. In den letzten fünf Jahren wurden im Blog schon einige Partys gefeiert, aber das ist noch mal was anderes. Sind alle Kommas an der richtigen Stelle? Ist das Archiv entrümpelt? Sind die Bilder abgestaubt? Wurde auch kein Copyright verletzt? Und ergibt das was ich da geschrieben habe überhaupt einen Sinn? Zu spät, es klingelt bereits an der Domain.

Hauptsache ist, die Getränke gehen nicht aus und die Musik gibt was her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen