Donnerstag, 2. April 2015

Spielor - 27. Spieltag

Direkt nach der Tippabgabe, kam mir die Zusammenstellung dumm vor. Hoffentlich zieht wenigstens der Sicherheitstipp, hat sich ja sonst nie bewährt (Mitte). Dortmund spielt gegen Bayern unentschieden. Ohne die Aktivposten Ribery, Robben und Alaba wäre das noch schmeichelhaft. Apropos Schmeichel… ich setze auf Manuel Neuer und darauf, dass Guardiola hinten Konterfest stehen will, also eine vierer Abwehrkette um Bernat, Badstuber, Boateng und Rafinha aufstellt. Ein sehr schwierig zu tippender Spieltag insgesamt. Frohe Ostern und einen erfolgreichen Sieben-Spiele-Samstag wünscht euer RTL Videotext, die verlässliche Quelle für die richtigen Bundesliga Tipps ab Seite 223.

EDIT: das dumme Gefühl beruht womöglich darauf, dass ich in der Zeile verrutscht bin und Bayern / Dortmund zweimal tippte... jetzt kann Dortmund mit einem Sieg gleich zwei Tippscheine ruinieren, bzw. ist ein Schein von vornherein hinfällig. Gut gemacht. Eigentlich sollte das Schalke Spiel mit Sieg auf Schalke dort stehen. Wenn das Auswirkungen auf meinen Erfolg hat, könnte das einen ernsthaften, seelischen Schaden nach sich ziehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen