Donnerstag, 1. November 2012

Lieblingssong November 2012

„So lebe ich
einer von vielen
kein Einzelfall“ Jochen Distelmeyer


Aus gegebenen Anlass kommt der Lieblingssong im November von Blumfeld - So lebe ich. Von vielen Kennern wird der Text von Jochen Distelmeyer als der beste, deutschsprachige Songtext. aller Zeiten natürlich. betitelt. Gefunden habe ich eine gut hörbare Liveversion.
Der Anlass zum Lied ist die Ankündigung der zweiten Runde der Gemeinsamen Gegenwart. Ein Tagebuch Projekt, das ich im Jahre 2011 gestartet habe und bei dem ich sehr froh darüber bin, dass eine Wiederholung stattfindet. Die Teilnehmer werden in den nächsten Tagen hier vorgestellt. Das genaue Datum der Veröffentlichungen erfahrt ihr dann auch hier. Ich über mich, alles beim Alten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen