Dienstag, 14. Dezember 2010

Vierzehntes Türchen


Ich fauler Sack haue nur noch Links raus, wie ein A-Blogger. Der heutige Beitrag ist zwar weniger besinnlich, dafür sauinformativ. Heavy Metal Fans wurden bei mir bisher überhaupt noch nie angesprochen, wie feiern die denn Weihnachten? Womöglich ganz normal. Harald Schmidt erklärt alles, was man über Metal wissen muss.

Mein Nachbar hört gerne Metal. Natürlich laut. Er brachte mich damals dankenswerterweise auf Knorkator. Wir waren auf einem Geburtstag auf dem Lande. Wie alle Menschen auf dem Land, lebte auch dieser Kumpel auf einem Bauernhof. Während einer Pinkelpause unterhielten wir uns über Metal und wie das funktioniert mit dem Gekreische und was das alles soll. Zum besseren Verständnis setzten wir uns in sein Auto, drehten Knorkator auf und drehten auf den gefrorenen Wackersteinen des Hofes Achten. Ein Heidenspaß. Die Heiden haben immer den meisten Spaß, aber auch die meiste Arbeit. Kriege ich noch die Kurve zu Weihnachten…? Nee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen