Freitag, 17. Dezember 2010

Siebzehntes Türchen

Weil mir nichts Besseres einfällt Für diejenigen, die es verpasst haben sollten, hier noch mal die erste Sendung von Benjamin von Stuckrad Barres Late Night Show im ZDF NEO.
Ab dem 06. Januar soll er dann wöchentlich zuschlagen dürfen. Ich bin auf die Gäste gespannt, ist Stuckrad Barre eins gegen eins doch kaum zu überraschen. Produziert wird das Ganze übrigens von Christian Ulmen. Wer also mit dem einen nichts anfangen kann, vertraut vielleicht dem anderen. Für ein Debüt schon gut gelungen, jedenfalls besser als alles was Pocher jemals gemacht hat. Oder wie Harald gestern richtig sagte: Die leeren Hallen werden mit schwarzen Tüchern abgehängt, damit man die freien Plätze nicht sieht… das Verb dazu heißt übrigens pocher.

LINK zur ZDF Mediathek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen