Heute ist so ein lahmer Tag. Im positivsten Sinne, im Philipp Lahm Sinne. Ein perfekter Tag, um Geld auszugeben. Ich kaufe mir endlich einen eigenen Wischmop und für Mallorca eine schwarzweiß gestreifte Badeshorts. Die Einkaufstour geht im Supermarkt weiter.
In der Innenstadt beobachte ich wie ein Vagabund oder ein Penner, wie Vincent Vega solche Leute nennt, mit seinen fünf Hunden redet. Er wird sogar richtig laut als sie nicht hören wollen oder gerade etwas typisch animalisches machen. Er redet mit ihnen, als ob er eine Antwort erwartet. Bei Hunden habe ich da noch ein wenig Verständnis für, aber wer sich ernsthaft mit Katzen unterhält oder sie zurechtweist, der sollte die Kontaktanzeigen in der Tageszeitung mal näher betrachten. Gut, dieser Kandidat hier kennt die Tageszeitung wahrscheinlich nur unter den Begriff Tagesdecke, zudem sind die Referenzen eh nicht so Top bei ihm. Der Anspruch an den modernen Mann ist ja so hoch, wer soll da noch mitkommen?
Die Hunde reagieren auf das Gebrüll ähnlich wie der Mensch auf die Stille, denke ich. Solange man den Stimmen nicht antwortet, ist man okey im Kopf.
Auf MTV läuft den ganzen Tag über Rock am Ring.
Abends schaue ich mit Paul Der talentierte Mr. Ripley und Baseketball, mit dem wieder mal genialen deutschen Untertitel: Die Sportskanonen. Beide Filme kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen