Sonntag, 25. September 2011

Sonntag, 30. Mai 2010 - Immer wieder sonntags...

Was bin ich froh in Bremen aufzuwachen. Mindestens genau so froh bin ich darüber, dass heute Sonntag ist. Sonntag! Fussball! Treffen! High Noon! Fuck! Es ist 11:45 Uhr, um 12:00 Uhr ist Treffen, das wird eng. Ich schreibe mal lieber eine Absage an den Trainer. Das hatte ich eigentlich gestern schon vor, aber man kommt ja zu nichts.

Im Flur liegen meine Klamotten verstreut. Mal schauen, Cap ist da, Hose, Shirt, Hemd und Schuhe auch. Mehr hatte ich nicht am Mann. In meinem Portemonnaie sind 50 Euro übrig, dafür sind die Schnürsenkel meiner Schuhe noch zugebunden. Kombiniere, kombiniere: Als ich in Bremen ausstieg, war ich scheinbar schon reichlich angeperlt. Ich räume etwas auf, versuche mich an der Waschmaschine und lege mich auf das Sofa.

Mein Laptop ist hinüber. Eine Kerze die von beiden Seiten brennt. Windows XP, sowie die Stromversorgung hängen sich ständig auf. Vielleicht liegt es auch nur an Windows, jedenfalls muss ich da mal rangehen und Paul bescheid geben, dass der da mal rangeht.

Die außerplanmäßig eingesparten 50 Euro werden teilweise in Essen investiert. Bei dem Regen geht es nicht weiter als bis zum nächstgelegen Dönerladen, was in meiner Gegend immer noch eine große Auswahl bedeutet. Ein Rollo soll es sein. Irgendwann hinterfrage ich noch mal vor Ort, ob der Rollo wirklich Rollo heißt oder für uns dumme Deutsche einfach assoziativ zum Rollo gemacht wurde. Nur 3,50 €, im Verhältnis Preis/Leistung top.

Im Bett wird mir schwindelig. Lesen geht nicht und Augen zu erstrecht nicht. Ist das unangenehm, wieso rächt sich denn der gestrige Tag so spät? Plötzlich bin ich nicht mehr froh darüber, dass heute Sonntag ist. Es kann aber auch an Lena Meyer-Landrut liegen, die in den Medien mehr Aufmerksamkeit bekommt als Michael Jackson vor einem Jahr. Dieses affektierte Kind. Overacting macht so unsexy. Solche Frauen betreten Räume tanzend und benutzen Mimiken und vollen Körpereinsatz anstatt Adjektive. Normal kann die bestimmt gar nicht. Eine Mischung aus Heidi Klum und Nora Tschirner. Das wäre ein Grund Nora Tschirner nicht toll zu finden, wenn so etwas dabei herauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen