Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender Tür #7

Oldschool Rap von der Pott-Legende und einer der besten Rapper Deutschlands und ehemaliges R.A.G. Mitglied Aphroe. Sein Soloalbum lässt jetzt schon drei oder mehr Jahre auf sich warten. Letztes Jahr bekam man die EP Kleiner Mann zuhören und einen Gastauftritt bei einem DJ Projekt gab es auch noch. Zuwenig. Nun aber scheint es soweit zu sein. Neben Dendemann wird das mein einziger Deutsch-Rap Kauf ohne vorher großartig reingehört zu haben. Loyalität nennt man das und zwar nicht weil ich Angst habe auf dem Schulhof verhauen zu werden, wenn ich das Ding nicht kenne und down damit bin, sondern weil der Grund weshalb der Release solange auf sich warten lässt, hörbar ist.
Gangsta Rap, kenn dein Limit.


Der Track man dankt von der EP Kleiner Mann zeigt besser seine Schreiberqualitäten und Smoothness auf


Keine Kommentare:

Kommentar posten