Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender Tür #3

Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit. Ich möchte mit dem Zitat nicht auf den Udo Lindenberg Zug aufspringen, es geht um das Stuckrad-Barre Interview von Jörg Thadeusz aus seiner gleichnamigen Sendung von 2010. Inhalt des Gesagten ist die Drogen und Alkoholsucht, offensichtlich zwei völlig verschiedene Dinge, des zum Journalisten gereiften Gesellschaftsreporters. Was Benjamin da über den Suff erzählt, kann ich so unterschreiben. Was sollen zwei Bier bringen?
Der Anlass warum ich dies poste, ist im Gegenteil zum Interviews brandaktuell. Stuckrad Barres und Helmut Dietls gemeinsames Filmprojekt ZETTL kommt 2012 in die Kinos. Michael Herbig spielt die Hauptrolle und Harald Schmidt ist in einer Nebenrolle zu sehen. Die Medien Satire soll an die ´86 Serie Kir Royal angelehnt sein. Selbst kenne ich Kir Royal nur aus halbherziger Internetrecherche, sieht aber interessant aus. Hoffentlich kein Klamauk.


Keine Kommentare:

Kommentar posten