Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen

„Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.“ Charles Bukowski


Dass Martin Semmelrogge Charles Bukowski liest, ist so offensichtlich wie gut. Erst vor kurzem las ich „Das Schlimmste kommt noch“ von Charles Bukowski. Die Parallelen zu Heinz Strunks Werken sind unbestreitbar. Im Grunde schmeißt Heinz in seinen Büchern zwei Biographien zusammen. Seine eigene und die von Charles Bukowski. Wie wir alle gelesen haben, passt das sehr gut. Im Millieu hält man noch zusammen. Wem heute das Wetter für einen Museums- oder Konzertbesuch oder für den Gang in die Kneipe zu ungemütlich ist, der bekommt in diesem Video alles geboten. Vergesst nicht eine Kerze anzuzünden. Das Lied ist von Marden Hill und heißt Bardot. Nicht wie am Schluss des Videos angegeben: Wolfen!?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen