Mittwoch, 21. November 2012

Mittwoch, den 31. Oktober 2012 - Christoph Sch



Heute Morgen klingelt kein Wecker und ich wache erst gegen Mittag auf. Ich mache mir Frühstück und empfange später meine Projektarbeitsgruppe in meinem Wohnheim. Diesmal geht das Treffen relativ schnell. Ich bin nicht der Einzige, der gestern feiern war. Am späten Nachmittag treffe ich mich mit zwei Freunden auf Kaffee und Kekse, kurz Fika. Fika ist in Schweden Pflicht und wird gerne auch mal ein bis zwei Stunden zelebriert. Wir quatschen über Blödsinn, greifen noch mal einige Situationen des gestrigen Abends auf und lachen viel.
Am Abend mache ich einen Nudelauflauf aus allen Resten die ich in Gefrier- und Kühlschrank finden kann. Der Auflauf schmeckt um Einiges besser als ich erwartet habe. Satt und zufrieden lege ich mich mit meinem Laptop ins Bett und schaue mir einen Livestream zum DFB-Pokal-Spieltag an.

Der Kaffee von der Fika hält mich noch eine Weile vom Einschlafen ab, ich steige heute aber trotzdem nicht mehr aus meinem Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen