Sonntag, 25. November 2012

Sonntag, den 04. November 2012 - Thomas R

Sechs Tage, 2.008 Worte. Mal schauen, wie viele an diesem siebten und letzten Tag der
Alltagsdokumentation noch dazu kommen. Viel zu erzählen habe ich heute wirklich nicht. Ich
war vor allem familiär unterwegs, hab‘ meine Mutter auf‘n Kaffee in der Rösterei getroffen, war
dann bei meiner großen Schwester auf zwei Tassen Tee, hab‘ mit meinem Neffen Englisch-
Vokabeln geübt. Und siehe da, für‘n Job bei der Deutschen Bahn ist er bereits überqualifiziert.
Wär‘ ja aber auch schlimm, wenn nicht. Er ist immerhin schon in der Fünften.

Abends gab‘s dann mit meinem Freund und Lieblingstwitterer (@olle_meia) die sonntägliche
Fress- und Tatort-Tradition. Nur ohne Tatort. Aber so unsagbar schlecht der Polizeiruf auch war,
so göttlich unser Fraß: Selbst gemachte Adana Kebabs. Also geil gewürztes Lammhack, mit
Haloumi und geschnippeltem Gemüsekram in kross gebackenem Fladenbrot-Vierteln. Dazu
wie‘s sich gehört ordentlich Sauce oben drauf. Knoblauch und scharf. Entschuldigung, aber es
ist Kreuzberg hier.

Mein Magen ist noch immer völlig überfordert. Siehe Freitag. Aber genau darum war‘s wie
schon so oft ein wahrlich gelungener Wochenabschluss. In diesem Fall für erschreckend
profane sieben Tage, über die ich im Normalfall wohl eher wenige Worte verloren hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen