Freitag, 23. November 2012

Freitag, den 02. November 2012 - Julian



Mein letzter Ferientag wurde noch mal zur Entspannung genutzt. Lesen, Sport, ein paar Sachen für den Unterricht vorbereiten – locker, ganz locker.
Am Abend geht es nach Hannover. Zu viert wollen wir uns ein Spiel der Hannover Scorpions anschauen. Ich bin kein großer Eishockey-Fan, allerdings kann ich jedem Sport etwas Gutes abgewinnen, wenn der Biernachschub nicht zum Erliegen kommt. Die Arena ist nur mit rund 2000 Leute gefüllt, dennoch ist die Stimmung gut. Es entwickelt sich ein spannendes Spiel, dessen Regeln mir auch nach dem Abpfiff nicht klar sind. Hannover gewinnt in der Nachspielzeit. Anschließend folgt der obligatorische Besuch einer Fast-Food-Kette. Zwei Burger später befinden wir uns auf der Heimfahrt. Es werden die effektivsten Heimtrainingsmethoden diskutiert. Gegen 23.30 Uhr werde ich zuhause abgesetzt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen