Samstag, 24. November 2012

Samstag, den 03. November 2012 - Verena



Alles dreht sich um die Katze. C kommt zum Frühstück und wir fahren einkaufen. Nachmittags kommen S mit J&C vorbei, um sich anzugucken, was sie sich da angelacht haben. Katze zeigt sich von der besten Seite, spielt und schläft die meiste Zeit. Alle sind verliebt. Diese Katze hat es wirklich drauf. Ich fühle mich herzlos als ich erzähle, dass er mich abends genervt hatte. So ein süßes Kätzchen kann doch unmöglich jemanden nerven! Wir überlegen an einem Namen für ihn. Kack-Poo finden sie irgendwie doof. Wir gehen Basketballspieler und amerikanische Präsidenten durch. Obama, Nixon, Carter. Carter, haha! Aber nee. Am Ende kommen wir auf Nelson, wegen Nelson Mandela. Halt weil er schwarz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten