Montag, 19. November 2012

Montag, den 29. Oktober 2012 - Verena



Die Arbeit ist seit Monaten anstrengend. Bereits im April hatte meine Kollegin aufgehört, weil sie schwanger wurde. Seit dem mache ich ihren Teil mit und hatte nur zeitweise aushilfsmäßige Unterstützung. Es ist die letzte Woche vor Seminarbeginn am Sonntag und ich habe immer noch nicht alle Termine für den Hamburg-Teil zusammen. Ein großer Hersteller für Windräder reagiert null auf meine Anfragen. Schöne Öko-Energie! Dagegen habe ich nette Kontakte zu Professoren von der Uni Hamburg und einem Institut in Geesthacht. Sie sind sehr interessiert, uns zu treffen, was es natürlich immer einfach macht.

Abends will mein eventuell-zukünftiger Hausverwalter vorbeikommen und die Wohnung besichtigen. Sie wollten letztens schon kommen, aber der Brief mit dem Termin kam erst einen Tag vorher an, weshalb ich ihn bewusst ignorierte. Die zwei Herren wirken sehr nett und machen einen fachkundigen Eindruck. Sie schauen sich alles an und loben meine Einrichtung. Ich freue mich und zeige ihnen direkt auch alle Mängel auf, um die sich die derzeitige Hausverwaltung nicht kümmert. Ich will sowieso ausziehen, hab nur noch nichts Passendes gefunden. Das sag ich denen natürlich nicht.

Danach fahr ich noch in die Stadt, weil ich noch einiges von dm brauchte. Und zu Aldi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen