Dienstag, 20. November 2012

Dienstag, den 30. Oktober 2012 - Thomas H.


Es könnte sein, dass die Heizung erst durchlüftet werden muss, erfahre ich von Linus. Interessanter Punkt. Den Wasserkreislauf sollen aber andere aufschrauben. Die Heizung plätschert vor sich hin, es wird sogar etwas warm. Mal abwarten, was da noch kommt und ob mir das genügt.

Ein Rabe landet auf der Dachrinne neben meinem Balkon und scheißt unvermittelt in den gepflasterten Hof. Ich höre wie der Schiss unten auf das Pflaster klatscht. Der Rabe schaut sich unaufgeregt um und hüpft, ohne mit den Flügeln zu schlagen, von der Dachrinne. Coole Performanz vom König des Herbstes.

Die Nachrichten sind voll mit den vier Milliarden Deal zwischen LucasArts und Disney. Zumindest die Nachrichten, die ich so verfolge. Endlich gibt George Lucas die Star Wars Rechte aus seinen raffgierigen Klauen. Bereits für 2015 ist Episode 7 geplant und George Lucas darf höchstens beratend einwirken. Dass ich das noch erleben darf.

Kommentare:

  1. Du bist der Erste, von dem ich höre, dass er den Deal gut findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Walt Disney hat bisher in Kooperation nur guten Kram abgeliefert. Den Marvel Filmen tat der Deal gut und was die mit Pixar machen, gefällt mir auch.
      2. Schlimmer kann es nicht werden!
      3. Lucas wollte nie Episode 7-9 verfilmen
      4. Lieber Goofy als Jar Jar Binks

      Löschen