Dienstag, 18. August 2015

Silke - Dienstag, den 28. Juli 2015

Ein vielversprechender Tag, wenn sich die Woche so weiter entwickelt - gefühlt der erste Tag seit Portugal (auch schon wieder ewig her, bestimmt schon 3 Wochen... ich vermag es nicht so genau zu sagen), an dem ich beruflich motiviert UND produktiv zugleich war. 

Ansonsten denke ich zumindest darüber nach, mich mal wieder sportlich zu betätigen, aber das Wetter lässt mich einfach nicht - manchmal sind auch 700 Meter zum Fitnessstudio im Regen zuviel. Anstelle dessen ein Telefonat mit Oma mit dem Ergebnis, dass ich mir jetzt so Farbaufsaugtücher für die Waschmaschine besorge (n soll). 
Um den letzten Katertag abzuschließen, gehe ich in Richtung Schlafzimmer und denke an morgen.

Ich kann die Motivation schon gedämpft in mir spüren; ein veganer Tag, vielleicht auch nur grüne Smoothies und Detox-Tees, dann 10 km laufen und 500 sit-ups und dann geh ich das Bad putzen. Mindestens. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten