Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender 10. Fenster

Nachdem geklärt wurde, dass Flash schneller ist als Superman, bleibt eigentlich nur noch eine unbeantwortete Frage, die die Menschheit bewegt. Wer ist stärker, Batman oder Darth Vader?
Beide tragen gerne schwarz, sind eher introvertiert und leisten sich nicht einen unüberlegten Schritt. Während unsereins die Treppe runtergeht und unten vergessen hat, was er dort wollte, schaffen es Batman, sowie Vader immer mit mehr oder weniger Aufwand ihren Gegnern den Weg abzuschneiden. Zudem verfügen beide über derbe Punchlines. Die verhauen dich nicht nur, sie erzählen dir auch währenddessen, warum sie stärker sind als du!

Batman ist der neue Hello Kitty. Total angekommen im Kinderzimmer. Mädchen tragen sein Merchandise und er taucht in jedem zweiten viralen Gag auf. Dagegen ist Darth Vader in einer amerikanischen Umfrage, in der es um die bösesten Menschen ging, vor Hitler gelandet. Ein sehr viel versprechender Zweikampf, das war er bereits vor meiner hakeligen Ausführung. Also nochmal etwas dramatischer:

BATMAN vs DARTH VADER

Grüße an Fabian, bald ist Weihnachten.


Wer wohl gewinnt? Ich weiß es schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen