Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender 9. Fenster

Texter sein, der Traum eines jeden Sparkassenazubis vom Lande. Zwei ganz kreative Junior-Texter haben als Bewerbung folgende Mini-Serie in bester Muppets Manier entworfen. Es ist eine Art Stromberg, nur dass die Serie in einer Texterschmiede spielt und eine Folge konzentrierte drei Minuten lang ist. Die Sprüche des Creativ Directors sind klasse und funktionieren auch auf meiner Wirkungsstätte. Fans von Anglizismen ist die "Serie" ebenfalls zu empfehlen. Meine Abneigung gegenüber Anglizismen sollte bekannt sein.Erst neulich habe ich festgestellt, dass das vorangehende Betreff "FYI" in den Mails eines Kollegen für "For Your Information" steht und nicht für "Fuck You, Ingenieur". Da sieh einer an.

Ich denke, die beiden Macher haben einen Job bekommen, ohne das Ende verraten zu wollen. Leider kann ich die Videos nicht einbinden, also einmal HIER klicken und viel Spaß.
Grüße an Thilo, bald ist Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen