Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender 3. Fenster

Drei Lieder, die es nicht in zu einem James Bond Titelsong geschafft haben. Aber Madonna oder was?

1. Fangen wir mit dem offensichtlichsten an. Muse. Muse Lieder klingen immer wie ein James Bond Titel oder eben wie Queen. Feel Good.


2. The Stylistics mit People make the World go round. Da steckt der Filmtitel bereits im Refrain, eine Frechheit daraus nie einen Film gemacht zu haben. Der Song hätte am besten zu Sean Connery gepasst, genau wie der dritte Platz.


3.Space hat es mit Female of the Species schon mal in einen Bond Film geschafft. Austin Powers hieß der. Aber wir wissen ja alle was gemeint war. Diese Version ist etwas anders, die Stealdrum macht es noch exotischer. Hätte super zu dem Kitsch der alten Bond Filme gepasst.


Mehr Songs fallen mir gerade nicht ein. Das passiert spontan, beim hören.
Grüße an Christian, bald ist Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen