Samstag, 21. Mai 2011

Samstag, den 30. April 2011 - Marc

Dieser Tag ist schnell vergangen. Wir machen eine BBQ party. Etwa 12 Stunden lang mit netten Leuten in Tuscaloosa bei meinem Boss und Kumpel. Sein Haus ist nicht beschaedigt, Garten auch nicht. Keine besonderen Vorkommnisse abgesehen von 17 Mueckenstichen, die auf jeden Fall die naechsten acht Tage jucken werden. Oh, mir faellt doch noch ein, dass der Präsident der USA, Herr Obama, die zerstoerten Bereiche der umliegenden Staedte besucht und sofortige Hilfe zusichert. Vielen Dank dafuer, sehr freundlich. Ich melde mich freiwillig fuer die naechste Woche zum Aufraeumen. Ok, das war dann also Samstag, der vorletzte Tag meines einzigen Tagebuches ueberhaupt. Ich merke schon, wie mich ein sentimentales Gefuehl beschleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen