Dienstag, 3. Mai 2011

Picture my Day #5

"Deine Pläne stehen, du solltest mal meine sehen" Die Sterne

Bei Picture my Day geht es darum seinen Tag in Bildern festzuhalten. Sporadisch. Die Idee dazu hatte irgendwann Mal Basti vom Magdeblog, der übrigens heute 30! geworden ist. Morgen bin ich in Barcelona und melde mich gleichzeitig mit diesem Post bis zum 16. Mai ab. Gemeinsame Gegenwart steht dann an, Leute. Ich bin jetzt schon so gespannt.


















Kommentare:

  1. what? zum Frühstück Pommes? Wie geil ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Das war zum Mittag. Zum Frühstück gab es angebissenen Thunfisch Toast. Um deine Frage zu beantworten: ziemlich geil wäre das.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch nur so viel Besteck, weil Du nicht so oft spuelen willst! Und 10 Euro fuer Kommen ohne Termin ist ein gutes Angebot.

    AntwortenLöschen
  4. Hast recht. Gestern jedoch wollten sie mir ein Gespräch aufdrängen. Ist Bin Laden wirklich tot? Ja, weiterschneiden!

    AntwortenLöschen