Sonntag, 23. August 2015

Silke - Sonntag, den 02. August 2015



Heute gehen wir es ganz entspannt an - es gibt ein langes Frühstück auf dem Balkon, danach gehen wir eine Runde im nahegelegenden botanischen Garten. Am frühen Nachmittag macht sich S. wieder auf den Nachhauseweg. H. und ich gucken irgendwas mit Sport im Fernsehen (Shopping-Queen wurde aus mir unerfindlichen Gründen abgewählt) und ich schlafe ein Stündchen. 

Später kochen wir zusammen - Pasta mit Knoblauch-Sahne-sauce, Garnelen und Brokkoli. Ein Sportessen! Dann Tatort, mal wieder einer der Besseren (ich habe mich ein bisschen gegruselt. obwohl das zugegebenermaßen auch nicht so schwierig ist, bei Harry Potter konnte ich nächtelang nicht gut einschlafen). Nach dem Tatort geht H. nach Hause und ich gucke Promi-Shopping-Queen, Yay.

Nächste Woche lese ich mindestens ein intellektuell anspruchsvolles Buch, promise...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen