Samstag, 24. November 2012

Samstag, den 03. November 2012 - Christoph St.



Hallo Tagebuch. Ich muss gleich ins Bett, meine Mutter fährt morgen 20vor6 weg und ich will sie zum Bahnhof bringen. Bin ganz schön müde. Gestern war ich ja doch etwas länger als geplant unterwegs. Habe heute viele Stimmen gehört, über die Party in der Vauban. Parties nerven mich jetzt fast schon. Es war schön, als es viel weniger gab. Hm wahrscheinlich gab es da auch schon viele, nur habe ich nichts von denen mitbekommen. Unwissenheit ist halt manchmal auch ein Segen. (Matrix, ne!?) Ich habe das ja vielleicht auch mal in der Hand. Ich habe heute endlich den Moustage weggemacht. Der übrige Bart ist so lang geworden, dass der Vollbart wieder lückenlos aussieht. Auch wenn Vollbärte jeder hat (zumindest einen), ist er mir einfach zu praktisch, als dass ich was anderes ausprobiere. hm. Aber die latente Erkenntnis der möglichen Aufregendheit durch  gewagte Neuheit wird in mir schlummern und irgendwann vielleicht doch mal ne Änderung bewirken. Pragmatismus ist aber schon eine angenehme und vor allem ja eben praktisches Maxime

Hm da habe ich der Charlotte gerade eine SMS zurück geschickt. Habe lange nicht wirklich was von ihr gehört und werde ich sicher auch in Zukunft nicht. Schade und gut zugleich.
Boah, was machen die denn da fürn Lärm vor der Küche. Mutti will schlafen. ;)
Mit Hannes heute zu schnacken war echt gut. Auch Laufen war gut. War dann zwar ganz schön müde danach und habe versucht zu pennen, aber dann hat der kleine 12-jährige Bruder von Janina geklingelt, ziemlich aggressiv. Das wurde ich dann auch, und habe sie in „Kleinigkeiten-Erledigen“ bei inneren selbstgerechten Fluchen ausgelassen. Außerdem habe ich aus dem Fenster gespuckt! Ne, war nur 'n Witz, aber die Idee ist nicht schlecht.
Es ist voll interessant und beeindruckend, wie Hannes mit seinem Bruder ihr Unternehmen hochzieht. So gute Ideen und sie werden sie klug und elegant umsetzen. Programmieren können ist gut. Ich muss was machen.
Auch mein Spanisch-Tandem ist zum Greifen nahe. Ich habe heute mehrmals überlegt, der Tete eine SMS zu schicken und eine Verabredung zum Quatschen, Angucken und Sonstigem zu erbeten. Morgen vielleicht.Vielleicht auch ein Anruf. Wäre aufregend und super. Also!
Jetzt mal schlafen gehen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen