Samstag, 24. November 2012

Samstag, den 03. November 2012 - Rebecca

Entgegen meiner Vorsätze, frühestens um 10 Uhr aufzustehen, bin ich doch schon wieder um 7 Uhr wach. Blöd. Also stehe ich auf, frühstücke und mache das, was ich schon als Kind geliebt habe: morgens fernsehen. Früher mussten meine Schwester und ich uns dafür ins Wohnzimmer schleichen. Heute ist es erlaubt. Der kindliche Nervenkitzel ist vorüber. Und auch das Programm hat sich ein klein wenig verändert. Während damals noch He-Man und Saber Rider ganz oben auf der Liste standen, sind es heute eher Dokus auf zdfNeo. So lasse ich mich dann gut eineinhalb Stunden berieseln, bevor ich mich aufraffe und ins Fitnessstudio fahre.

Der Moment des Aufraffens ist immer der schwierigste. Bin ich erst einmal beim Sport, geht es mir gleich viel besser. Nach zwei Stunden Training für Muskeln und Kondition ist dann aber auch wieder gut.
Nach einer Dusche und der Fahrt zurück putze ich noch ein wenig und am frühen Abend ist dann H. auch schon da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen