Dienstag, 20. Mai 2014

Dienstag, den 29. April 2014 - Martin

Es geht mit den Schulungen weiter und bislang waren noch keine Klugscheißer dabei, die Glauben sie hätten den Wagen im Grunde mitkonstruiert und wissen daher eh schon alles. Scheitern zu meiner Belustigung dann aber meist an Schraube Nr.1.

Ich bin kein Freund des Dienstages. Da ist einfach nichts. Ziemlich in der Mitte tut er sich in keiner Disziplin besonders hervor. Füllt halt sie Woche auf, um am Ende auf 7 Tage zu kommen.
Einziges Dienstags-Highlight ist die Champions League. Und heute steht ein richtiges Highlight an. Bayern gegen Real. Ich bin jeher Anhänger von Borussia Dortmund und drücke heute den Bayern die Daumen. Solange es nicht Schalke ist, bin ich international für die Deutschen Teams. Bei Schalke geht das beim besten Willen nicht. Aber meist hat sich das bei denen ja eh immer kurz nach der Vorrunde erledigt. Für Bayern verläuft es nicht optimal und es steht schnell 0-2. 

Zum Fußball kommen oft Kumpels zu uns. Der Kühlschrank im Wohnzimmer hat eine gewisse Anziehungskraft. Sogar Vater kam heute auf ein Bier vorbei. Es ist bei uns auch ideal zum Fußball gucken. Das Wohnzimmer hat sich seinen Kneipencharakter bewahrt und laut sein ist auch immer drin. Ich bewohne mit 3 Mitbewohner (Tobi, Paco, Contya) ein Haus in Hämelhausen. Die Nachbarn hören uns nicht und wir haben genug Platz. Dazu ist es noch billig und ein wenig runter gerockt. Also genau das richtige.

Im Laufe des Tages wird mir noch meine Mütze zurück gebracht, die ich beim Osterfeuer verloren habe. Hoffe meine Hose wird mir im Laufe der Woche auch noch zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten