Samstag, 24. Mai 2014

Samstag, den 3. mai 2014 - Ole

Ich trinke nur Klare - die sieht die Leber nicht!

Ein herrlicher Sonnentag. Den Damen läuft die Schminke vom Gesicht. Die Herren mit Sonnenbrille sehen aus, wie Reservoir Dogs. Kinder in erwachsenen Outfits laufen aufgeregt durch die Gruppenkreise vor der Uralten Kirche. Endlich geht es los. Alle verdrehen die Köpfe zum Eingang. Ladies First. Nein. Der Vater geht direkt vor der Braut Richtung Altar. Der Photograph weiß nicht wo hin. Der Vater lächelt in die Kamera. Das Paar küsst sich. Jetzt schon? Die Zeremonie beginnt. Teilweise witzig. Fettnäpfchen. Gesang. Witzig. Gesang. Peinlich. Langweilig. Spannend. Schön. Gesang. Schön. Zu Tränen gerührt. Gesang. Schön. Shit – hab ich Kleingeld dabei? Puh! Outro. Sunshine. Herzluftballons. Alle warten. Brautpaar First. Ah, nee doch nicht. Anschnallen. 6ter Gang. Parken. Warten. Pärchen/Gruppenfoto in leerem Bilderrahmen. Geschenkübergabe. Sektchen. Sektchen. Rauchen. Rauchen. Gruppenfoto. Endlich guter, trockener Weißwein. Hinsetzen. Zuhören. Klatschen. Singen. Erzählen. Essen holen. Essen. Rauchen. Trinken. Zugucken. Trinken. Singen. Schnacken. Saufen. Dans op de Deel. Dans op de Deel. Spielchen. Dans op de Deel. Draußen diskutieren. Ikea oder nicht. Theke. Schnacken. Abschlussschwof. Taxi. Sonnenaufgang. Bett. Schön.
Wie ich es mir vorgestellt hatte.
  
Tune des Tages:              Phil Collins – You’ll Be In My Heart / Dir gehört mein Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen