Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag, den 1. Mai 2014 - Dörte

Der Tag begann mit Kopfschmerzen. Wie sollte es auch anders sein! Es war einfach zu viel Wein.
Dennoch standen wir früh auf. Schließlich hatten wir Oma und Opa versprochen den großen Wohnzimmerschrank auseinander zu schrauben, damit das alte Ding am Freitag in die neue Wohnung umziehen kann. Das war schnell erledigt und zur Belohnung gab's richtig lecker was zu Essen. Bei Oma schmeckt's halt immer am Besten.
Den Rest des Tages verbrachte ich alleine mit meinen Kopfschmerzen auf dem Sofa und kuschelte mich in meine Wolldecke ein. Patrick ist noch los zum Angeln. Der hatte erstaunlicherweise den Mittwoch Abend sehr gut überstanden und keinerlei Nachwirkungen davon getragen.
Ich schlief längst als er nach Hause kam. Er grummelte kurz, dass er nichts gefangen hatte und lies mich weiterschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen