Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag, den 1. Mai 2014 - Kyra

Es ist 5 Uhr morgens, wir sind gerade gelandet. Ich habe M. gestern schon gebeten mir eine Mitfahrgelegenheit nach Aachen zu besorgen. So etwas zu organisieren ist nämlich meist recht schwierig und teuer aus dem Ausland und M. kann das auch viel besser ;) Mir kam gestern die  spontane Idee, dass ich ja das Wochenende mal nach Aachen zu meiner Freundin A. fahren kann. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Bis die Mitfahrgelegenheit kommt ist aber noch lange Zeit. Klar, um 5 Uhr morgens schläft die Welt noch. Also leg ich mich hier bei Lufthansa auch nochmal ins Bett.

Die Mitfahrgelegenheit war sehr mysteriös, aber das ist mir auch nicht mehr neu. Ich frag mich nur immer, wie ich die  Fahrer dann im Anschluss bewerten soll? Eigentlich hat ja alles geklappt und war pünktlich, aber Unfreundlichkeit könnte man ja auch bewerten. Immerhin musste ich nicht in der Mitte sitzen, das passiert mir, dank meiner Größe nämlich ständig.

A und ich  haben viel zu bequatschen, viel Wein zu trinken und ich habe die letzte Nacht mal wieder in der Luft durchgemacht, schrecklich anstrengende Passagiere gehabt und dann noch die Mitfahrgelegenheit... Heute schaffe ich nix mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen