Montag, 19. Mai 2014

Montag, den 28. April 2014 - Dörte

Montage sind ohnehin schon ein Grauen, aber morgens um Zwei aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden braucht kein Mensch. Etwas orientierungslos versuchte ich zu deuten, was für ein Geschrei das draußen war.... zwei Katzen, die sich bekämpften. Wenigstens nicht meine Stubentiger. Die lagen zusammengerollt auf dem Teppich und schliefen fest. Ich schloss das Fenster und legte mich wieder ins Bett.
Im Büro war es wie jeden Montag. Müde, nervig und viel zu viel zu tun. Nach der Mittagspause ging's dann aber, zumindest was meine Montagslaune anging. Der Schreibtisch allerdings war nicht mehr als solcher zu erkennen. Somit hing ich nach Feierabend noch ne gute Stunde dran und hatte dann auch gleich ne Ausrede um nicht mehr zum Sport zu müssen.
Der Abend endete auf dem Sofa vorm Fernseher.

Ein ganz normaler Montag also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen