Montag, 19. Mai 2014

Montag, den 28. April 2014 - Kyra


Heute konnte ich mich wieder um 7:30 aus dem Bett raffen um mit M. zu frühstücken. M. ist mein Freund und wir wohnen zusammen links der Weser. Meine Oma hat sich langsam daran gewöhnt und kommt sogar über den großen Fluss gefahren um uns in der nicht ganz so schicken Neustadt zu besuchen. Ich habe ihr erklärt, dass die Zeiten sich ändern und man heute hier wohnt. Naja, M. hat ein sehr organisiertes Leben, mit einem ganz normalen Beruf. Ich als Flugbegleiterin da eher nicht, deshalb versuche ich mich, immer wenn ich zu Hause bin, in das nine to five Muster von ihm einzuordnen und stehe halt um 7:30 Uhr pünktlich zum Frühstücken auf. In aller erster Linie mache ich das nur um mehr Punkte von meiner To Do Liste abhaken zu können. Zum sozialisieren bin ich nämlich noch viel zu müde um diese Uhrzeit. 


Heute stand wieder ziemlich viel auf meinem Plan. Davon lasse ich mich aber nicht mehr beeindrucken - meine To Do Liste wird immer länger statt kürzer. Aber auch heute war meine Müdigkeit wieder größer als alles andere und ich habe mich nach meinem Frühstück wieder ins Bett gelegt! Großer Faux-pas! Nunja und bis jetzt habe ich heute meine Steuererklärung angefangen, gewaschen,  ein bisschen rumgeputzt und Koffer gepackt. Jetzt bin ich allerdings schon spät dran und voller Freude: Gleich sehe ich meine liebe Freundin M., die heute von ihrem Spanien Aufenthalt wiederkommt, der gefühlte 100 Jahre ging. Tja auch als Flugbegleiterin schafft man es nicht immer seine Freunde in der Welt zu besuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen