Freitag, 23. Mai 2014

Freitag, den 2. Mai 2014 - Martin



Ein sehr komischer Freitag. Fühlt sich an wie Montag, ist jedoch Freitag. Ich steige verwirrt aus dem Bett und denke es ist Mittwoch. Vermutlich bin ich darum bei der Arbeit nicht so recht motiviert und schaffe auch nicht ganz viel. Da passt es gut, dass eh nicht viel los ist und alles rund läuft. Bislang sind in der neuen Montage noch keine Fehler aufgetreten. Also ist am Ende noch kein Opel oder Dacia heraus gekommen.

Highlight des Tages ist das Beenden des Rasenmähens von Mittwoch. Denke das sagt schon einiges über diesen Freitag aus. Meine Unmotiviertheit von der Arbeit setzt sich nach Feierabend nahtlos fort. Ein paar Freunde wollen Grillen und Heise fragt an ob er im Anschluss hier pennen kann. Ich sage sicherheitshalber beides ab und lese noch Oldtimer-Zeitschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar posten